Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   >>Gästemalbuch<<
   Sabi
   Nadine

Webnews



http://myblog.de/sahnetoertchen-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

am liebsten würd ich die letzten zwei tage einfach nur vergessen...

einerseits war es so schön als ich bei dir war und dann passiert wo was wie gestern abend oder vorhin und alles ist auf einmal nur noch scheiße
du gibtst mir das gefühl, dass ich dir nicht wichtig bin...vll ist es auch einfach so
und du bist mir aber immer noch so wichtig, obwohl ich das eigentlich gar nicht mehr will...gerad will ich dich einfach nur vergessen können, doch es geht nicht
ich will nicht, dass es jetzt einfach zu ende geht, aber es soll auch nicht so weiter gehen, weil ich jedes mal merke, dass es mich kaput macht!

vielleicht hilft der alk, den wir jetzt vor der abiparty trinken werden, ich weiß es nicht

auf jeden fall find ich den spruch von sabis icq nachricht gerad sehr passend:
Im Regen sieht wenigstens niemand, dass ich weine

ich bin wohl doch nicht so stark, wie ich es gern hätte, sonst würde ich nicht schon wieder weinen...

17.11.07 18:36


Freunde sind Engel,
die uns wieder auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben,
wie man fliegt.

 

Jeany? Eva?

ich bin so froh, dass ich euch hab!!!! Ihr seid einfach die Besten!!! 

17.11.07 12:22


man sagt immer...die Hoffnung stirbt zu letzt...

aber was ist, wenn es keine Hoffnung mehr gibt?

 so wie bei uns? =(

11.11.07 22:46


die woche ist endlich vorbei =)

ich war eigentlich jeden tag wieder von jemandem positiv überrascht =D daher hatte ich eigentlich durchgehend gute laune^^

aber leider konnte es den streß der woche nicht ausgleichen, weil einfach zu viel los war

egal, jetz ist wochenende und niemand hält mich davon ab es zu genießen^^ auch wenn ich etwas traurig bin, dass ich dich nicht seh 

10.11.07 10:37


warum erzählst du mir, dass ich dir etwas bedeute, obwohl du es mir doch kaum zeigst? was soll ich denken? es fühlt sich an, als spielst du nur mit mir =( ich weiß nicht was ich glauben soll...

ich will das doch einfach nur klären...aber du findest einfach keine zeit für mich....wie immer

5.11.07 08:25


warum mach ich mir eigentlich immer wieder hoffnungen?

wieso bin ich immer wieder so blöd und meld mich bei dir?!

du nimmst dir noch nicht mal zeit mir ne sms zu schreiben oder mich anzurufen....des sagt so viel aus...doch du verstehst es einfach nicht...

ich hab keine lust mehr zu warten und immer wieder enttäuscht zu werden...vielleicht haben die anderen echt recht und ich sollte einfach versuchen dich zu vergessen =/

dann tut es hoffentlich nur noch einmal weh... </3 

3.11.07 16:07


what am I gonna do when you make me feel this way?


1.11.07 22:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung