Startseite
  Archiv
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   >>Gästemalbuch<<
   Sabi
   Nadine

Webnews



http://myblog.de/sahnetoertchen-c

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

am liebsten würd ich die letzten zwei tage einfach nur vergessen...

einerseits war es so schön als ich bei dir war und dann passiert wo was wie gestern abend oder vorhin und alles ist auf einmal nur noch scheiße
du gibtst mir das gefühl, dass ich dir nicht wichtig bin...vll ist es auch einfach so
und du bist mir aber immer noch so wichtig, obwohl ich das eigentlich gar nicht mehr will...gerad will ich dich einfach nur vergessen können, doch es geht nicht
ich will nicht, dass es jetzt einfach zu ende geht, aber es soll auch nicht so weiter gehen, weil ich jedes mal merke, dass es mich kaput macht!

vielleicht hilft der alk, den wir jetzt vor der abiparty trinken werden, ich weiß es nicht

auf jeden fall find ich den spruch von sabis icq nachricht gerad sehr passend:
Im Regen sieht wenigstens niemand, dass ich weine

ich bin wohl doch nicht so stark, wie ich es gern hätte, sonst würde ich nicht schon wieder weinen...

17.11.07 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabi / Website (18.11.07 16:02)
die lieb ist das einzige was einen erwachsenen Menschen wieder dazu bringt sich wie ein hilfloses kind zu fühlen =/
männer sind so doof

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung